Hier stelle ich Ihnen meine neuen sowie langjährigen Partner und Freunde vor.

Die Philosophie der 3 Sterne Kochlegende lautet: Kochen mit Herz! Denn Kochen macht Spaß. Es fordert die Kreativität und schafft abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse.

Das sind die Momente, die unser Gaumen nicht vergisst. Kochkunst bedeutet für Dieter Müller, aus einfachen, frischen und guten Produkten ein schönes Gericht zu zaubern.

Mehr Informationen unter www.dietermueller.de.

Logo Dieter Müller
Logo: Gaggenau

Gaggenau ist Hersteller von hochwertigen Hausgeräten und gilt als Innovationsführer für Technologie und Design „Made in Germany“.

Eine mehr als 330-jährige Tradition zeichnet das Unternehmen aus, das mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert. Der Erfolg basiert auf dem technologischen Fortschritt und einer klaren Formensprache, kombiniert mit perfekter Funktionalität.

Seit 1995 ist Gaggenau ein Tochterunternehmen der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München, und heute weltweit in über 50 Ländern mit Flagship Showrooms in den Metropolen vertreten.

Der Unterschied heißt Gaggenau.

Mehr Informationen unter www.gaggenau.com.

tigahoo ist das Presse- und Informationsportal für technische Produkte und Dienstleistungen in Gastronomie und Hotellerie! „tigahoo“ steht für „Technik in Gastronomie und Hotellerie“, wobei das zweite „o“ der Internet-Affinität geschuldet ist. Der Begriff „technische Produkte“ wird dabei bewusst weit ausgelegt. Er beinhaltet alle branchenrelevanten Waren und Dienstleistungen – ausgenommen Getränke und Lebensmittel. Im Klartext: Neben Konvektomaten und Spülmaschinen sind zum Beispiel auch Textilien, Porzellan und Dienstleistungen ein Thema für tigahoo.

tigahoo informiert über Neuigkeiten, Hintergründe und Produkte rund um die Branche. tigahoo bringt Gastronomen, Hoteliers und Journalisten mit Herstellern und Dienstleistern zusammen.

Ein Portal für alle Marktteilnehmer. Eine Schnittstelle zu den Medien. Eine Plattform mit inhaltlichem Anspruch: Das ist die Vision von tigahoo. „Wir wollen Sprachrohr und Präsentationsplattform für den Special Interest-Markt Technik in Gastronomie und Hotellerie sein, Markttransparenz und Produktvielfalt bieten“, so Corinna Dosch, Mitbegründerin von tigahoo.

Mehr Informationen zu tigahoo unter www.tigahoo.de.

Logo: tigahoo - Technik in Gastronomie und Hotellerie
Logo: bulthaup im belsenpark

Ein unverwechselbarer Raum für Genuss und Kommunikation, dazu eine hohe Affinität zu Kochen, Design, Architektur, Kunst und Kultur.

Die Mischung aus anspruchsvoller Küche und Lebensfreude hat mit „bulthaup im belsenpark“ eine neue Heimat in Düsseldorf gefunden.

Einfach vorbeikommen und – ja: alles anfassen. Spüren. Fühlen. Ausprobieren.

Mehr Informationen unter www.bulthaup-im-belsenpark.de.

80 GRAD berät, entwickelt und setzt ganzheitliche Online-Marketing-Lösungen um. Seit mehr als 15 Jahren betreut die Agentur als Medienberater die Internetaktivitäten zahlreicher Kunden unterschiedlichster Branchen.

80 GRAD realisiert moderne, mobil optimierte Webseiten-Auftritte und berät in allen Fragen und Möglichkeiten rund um den Werbe- und Vertriebskanal Internet.

Mehr Informationen unter www.80-grad.de.

Logo 80 GRAD
Logo LIFE TIME GEAR

Für Generationen gemacht

Bei Eric Jost, dem Captain von www.LIFE-TIME-GEAR.com und www.jostdesign.com Darmstadt finden Sie in seinem großartigen Blog all das, was Sie unter Umständen schon länger suchten, aber noch nicht gefunden haben. Eric beschreibt für Generationen gemachte Dinge persönlich, ehrlich, weltoffen und besonders detailgetreu.

Im November 2013 gründete Leens Jan Ondra das Menswear/Accessoires Label ONDURA – DURABLE GOODS. Aus Liebe und Leidenschaft zur Kreativität und zu „echten“ authentischen Produkten machte er sich auf den Weg in die Selbstständigkeit.

Haltbarkeit, Funktionalität, zeitloses Design und traditionelle Handwerkskunst „Made in Germany“ sind kennzeichnend für die qualitativ hochwertigen Produkte von ONDURA.

Fast zehn Jahre lang lebte er in einem umgebauten Hanomag AL-28 Lkw, ein Lebensstil der einem Freiheit gibt, indem man sich nur mit wenigen Dingen umgibt. Weniger ist mehr und Qualität setzt sich durch. Nachhaltigkeit durch Haltbarkeit und regionale Produktion.

ONDURA - DURABLE GOODS
Soul Objects

Soul Objects

Soul Objects is what we would call a concept store offering our customers a wide range of carefully curated products in line with our philosophy and ethics. The word “Soul” has many definitions but most appropriate in this case would be: “the emotional or intellectual energy or intensity, especially as revealed in a work of art.” (Oxforddictionaries.comTo SoulObjects the word “Object” includes all material things. When we combined the two words to one word our Brand “SoulObjects” was born.

The selection of products ranges from Vintage & Antique Furniture, Home & Body Fragrance’s, Traditional Grooming & Shaving Tools, the Beard, Accessories, Tattoo related Art & Products, Spirits & Fashion. When selecting brands, suppliers, artisans, producers, resellers or SoulObjects we try to apply a strict code of conduct. It must be a work of art to us. Unique Objects, Origin, Originality, Quality, Design, Tradition, Artisan, Handmade, Ingredients, the Soul behind a product, Value, Ethics, Availability and Packaging. Important to us are the values we leave the customer with when leaving our store. He shall not only carry the monetary value of the „SoulObject” with him but also the values we represent. Carefully selecting where to spend, therefore whom you support, what you actually get and what value remains after having spent your money.

Our customers must only transform their money into a “SoulObject”. Depending on the product it will give you lots of joy and well-being, a headache and bad breath if consumed in excess, or in the case of reselling it your money back, or even a profit, depending on various factors.

French Blue

Sara ENGLAND, eine Deutschkaribin mit einer schier unbegrenzten vokalen Beweglichkeit und Ausdrucksvielfalt wird begleitet von Milan JUNG, Gitarrist und Mundharmonika-Spieler aus Prag. Eine musikalische Zeitreise in der Tradition von Ella Fitzgerald und Joe Pass.

cuisine m.: French Blue