19 Okt
Michael Uhlemann cuisine m.

Magazin für Kultur und Lebensart in Krefeld

cuisine m.

Der Genussraum, in dem sich die Zeit verliertcuisine m.

Es ist Punkt 16 Uhr, als wir unsere Autos auf dem Gemeinschaftsparkplatz von Schlachthof und KuFa abstellen, um uns mit Michael Uhlemann in dem niedrigen, unscheinbaren Gebäude zu treffen, das zwischen den beiden bekannten Nachtlokalen liegt. Vor der „cuisine m.“ steht unser Gastgeber, für einen Koch untypisch, ganz in dunkelblauem Denimstoff gekleidet, und grinst uns zur Begrüßung freundlich an. Der Blick beim Betreten des Raumes, in dem wir heute viele Stunden verbringen werden, trifft auf ein auffälliges Vintage-Schild, auf dem die geschwungenen Lettern „Enter as a stranger, leave as a friend“ ein besonderes Erlebnis versprechen…

Zum kompletten Beitrag: www.kredo-magazin.de/cuisine-m

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team des kredo Magazins. Ich bin sehr glücklich Teil Eurer aktuellen Ausgabe zu sein. Ihr seid immer willkommen.

Euer Michael