cuisine m.: Michael Uhlemann

Ein Ort der Begegnung

Vor kurzem war das Team von BESPACED bei mir zu Besuch. Mehr davon und auch meine Home Story findet ihr HIER. Ab jetzt ist cuisine m. auch als Gastgeber bei BESPACED aktiv und kann im Handumdrehen für eure Events gebucht werden. HIER geht es zum Angebot.

BESPACED ist ein Start-up Unternehmen aus Düsseldorf, eine Online-Plattform für coole und außergewöhnliche Locations für Business und soziale Events (www.bespaced.com). BESPACED ist bereits in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Amsterdam, Kopenhagen mit den besten Insider-Angeboten aktiv und wächst schnell in Deutschland und im europäischen Ausland weiter. Kunden von BESPACED sind große und mittelständische Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen, Freiberufler, Privatpersonen, die auf der Suche nach ganz besonderen Locations sind. Die Gastgeber-Locations sind unter anderem Studios, Cafés, Galerien, Showrooms, Museen, Concept Stores, Werkstätten. BESPACED öffnet alle Türen in europäischen Metropolen und macht die coolsten Locations für Gruppenveranstaltungen buchbar. BESPACED – meet different!

Die Küchentür ist offen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Ihr/Euer
Michael