Bärbel Schleiting, bulthaup im Belsenpark

Inhaberin Bärbel Schleiting

Bärbel Schleiting lebt bulthaup im belsenpark in Düsseldorf-Oberkassel, ist Menschenzusammenbringerin, durch und durch große Gastgeberin und ein überzeugt naturverbundener Genussmensch.

Die Küche erleben viele Menschen als zentralen Ort der Begegnung und Lebensmittelpunkt des Hauses. Hier finden lebendige Gespräche mit der Familie oder Freunden statt. Dieses Gefühl spiegelt sich auf der rund 200 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche wider.

„Bei uns lässt sich die Ästhetik der Marke bulthaup live erleben, anfassen und genießen. Unsere Ausstellung ist kein Museum und ich lade ausdrücklich dazu ein, alles zu berühren. Nur so sind die feinen Materialien, Design, Ergonomie und Funktionalität der Küchen erfahrbar“, sagt Inhaberin Bärbel Schleiting.

Der Showroom dient zudem als ansprechender Ort, an dem sich Menschen treffen und Veranstaltungen zu den Themen Architektur, Design, Genuss und Kultur besuchen können.

Autorisierter bulthaup Partner
bulthaup im belsenpark
b. schleiting e.K.
Theo-Champion-Str. 2
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211 95420825
Fax.: +49 211 17187745
Web: www.bulthaup-im-belsenpark.de
Email: team@bulthaup-im-belsenpark.de

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr

Herzliche Grüße an Bärbel Schleiting und das bulthaup Team von

Ihrem/Eurem Michael Uhlemann