Direkt zum Inhalt wechseln

Partner

Hier stelle ich Ihnen meine neuen sowie langjährigen Partner und Freunde vor.

Die Philosophie der 3 Sterne Kochlegende lautet: Kochen mit Herz! Denn Kochen macht Spaß. Es fordert die Kreativität und schafft abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse.

Das sind die Momente, die unser Gaumen nicht vergisst. Kochkunst bedeutet für Dieter Müller, aus einfachen, frischen und guten Produkten ein schönes Gericht zu zaubern.

Mehr Informationen unter www.dietermueller.de.

Gaggenau ist Hersteller von hochwertigen Hausgeräten und gilt als Innovationsführer für Technologie und Design „Made in Germany“.

Eine mehr als 330-jährige Tradition zeichnet das Unternehmen aus, das mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert. Der Erfolg basiert auf dem technologischen Fortschritt und einer klaren Formensprache, kombiniert mit perfekter Funktionalität.

Seit 1995 ist Gaggenau ein Tochterunternehmen der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München, und heute weltweit in über 50 Ländern mit Flagship Showrooms in den Metropolen vertreten.

Der Unterschied heißt Gaggenau.

Mehr Informationen unter www.gaggenau.com.

Ein unverwechselbarer Raum für Genuss und Kommunikation, dazu eine hohe Affinität zu Kochen, Design, Architektur, Kunst und Kultur.

Die Mischung aus anspruchsvoller Küche und Lebensfreude hat mit „bulthaup im belsenpark“ eine neue Heimat in Düsseldorf gefunden.

Einfach vorbeikommen und – ja: alles anfassen. Spüren. Fühlen. Ausprobieren.

Mehr Informationen unter www.bulthaup-im-belsenpark.de.

MAAANY funktioniert, wie wir uns eine Werbeagentur wünschen. Wir legen Wert auf freundschaftliche Kollaborationen und offene Gespräche in einer gesunden Arbeitsatmosphäre.

Entstanden aus der Idee einer gemeinsamen Plattform einer großen interdisziplinären Gemeinschaft von Kreativschaffenden. Mit der kollektiven Vision gute Gestaltung und einzigartige Inhalte zu erschaffen.

maaany.de

Für Generationen gemacht

Bei Eric Jost, dem Captain von www.lifetimegear.de und www.jostdesign.com Darmstadt finden Sie in seinem großartigen Blog all das, was Sie unter Umständen schon länger suchten, aber noch nicht gefunden haben. Eric beschreibt für Generationen gemachte Dinge persönlich, ehrlich, weltoffen und besonders detailgetreu.

Soul Objects

Soul Objects is what we would call a concept store offering our customers a wide range of carefully curated products in line with our philosophy and ethics. The word “Soul” has many definitions but most appropriate in this case would be: “the emotional or intellectual energy or intensity, especially as revealed in a work of art.” (Oxforddictionaries.com) To SoulObjects the word “Object” includes all material things. When we combined the two words to one word our Brand “SoulObjects” was born.

The selection of products ranges from Vintage & Antique Furniture, Home & Body Fragrance’s, Traditional Grooming & Shaving Tools, the Beard, Accessories, Tattoo related Art & Products, Spirits & Fashion. When selecting brands, suppliers, artisans, producers, resellers or SoulObjects we try to apply a strict code of conduct. It must be a work of art to us. Unique Objects, Origin, Originality, Quality, Design, Tradition, Artisan, Handmade, Ingredients, the Soul behind a product, Value, Ethics, Availability and Packaging. Important to us are the values we leave the customer with when leaving our store. He shall not only carry the monetary value of the „SoulObject” with him but also the values we represent. Carefully selecting where to spend, therefore whom you support, what you actually get and what value remains after having spent your money.

Our customers must only transform their money into a “SoulObject”. Depending on the product it will give you lots of joy and well-being, a headache and bad breath if consumed in excess, or in the case of reselling it your money back, or even a profit, depending on various factors.